Donnerstag, 2. Mai 2013

Uups!
Ich habe ja schon ewig lange nichts mehr hier geschrieben. :(

Gab es was, das veröffentlichungswürdig gewesen wäre? Eigentlich schon.
Aber gehen wir mal vom letzten Post aus. Da wars der Schneesturm. Ha! Zum Glück ist inzwischen der Winter vorbei. Ok, es war schon der folgende des letzten Posts. Aber vorbei ist vorbei. Und wir freuen uns, dass die Bäume losprügeln, äh nö, ausschlagen ist das richtige Wort.
Jetzt harre ich des 9ten Mais, wo hier alle in Euphorie verfallen, weil sie damals Sieger waren. Auch die, die überhaupt nicht dabei waren klagen wie schwer sie es damals hatten.
Aber dieses Jahr werde ich es zu vermeiden wissen, dass man mich zum Schampanska einlädt. Irgendwie finde ich es nicht richtig einen Sieg zu feiern, den mein Vater so teuer bezahlte, das sogar ich noch die Zinsen spüren konnte.
Heute habe ich den Blog von Christian Montillon gelesen. Wieder mal. Seit langem.
Einfach toll. Weil ich darauf warte, dass das losgeht worüber er schreibt.
Wobei in mir die Frage aufkam ob man als PR-Leser eigentlich irgendwie gaga ist. Weil man schon seit ewigen Jahren diese Serie verfolgt, wie andere eine Soap im TV. Lindenstraße oder GZSZ z.Bsp. Wobei die ja total gegen PR abstinken können. Die haben ja nur zwei, drei Ideen, die sich auf ewig mit immer neuen (oder auch ewig gleichen) Schauspielern wiederholen. Da ist PR doch wesentlich innovativer. Ja gerade revolutionär. Dort werden Beziehungskonflikte nicht mit dem finalen Kill des, bzw. der Ex gelöst. Und es ist trotzdem irre spannend!
So, jetzt reichts mal für heute. Die Sonne scheint und es verspricht ein heller Tag zu werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen