Montag, 7. November 2011

Back again

Endlich bin ich wieder zu Hause.
Und? Ich wurde natürlich sofort mit einem kräftigen Schneesturm empfangen. Der Wind pfiff wie Sau und es war A...kalt. Gefühlte -20° Grad, tatsächliche -5° Grad, die sich dann vorgestern und gestern auf tatsächliche -20° Grad steigerten. Allerdings hat der Wind sich über die weite Steppe verzogen.
Egal. Ich hab meine jährliche Erkältung und häng in den Seilen. Jetzt kann ich zusätzlich noch Antibiotika einnehmen, weil ich ja sonst keine Medis schlucken muss "bös lach".
Wenn sie mich mal abtragen, werde ich so voll mit Chemie sein, dass man mich eigentlich als Sondermüll entsorgen müsste.
He! Das ist jetzt kein Sarkasmus, sondern eine Tatsache.
Wäre ich ein Stier (Ochse geht ja mal gar nicht ;) ) oder ein kräftiger Eber, so hätte ich ein laaaanges Leben vor mir, weil man mich nicht als Steak oder Schnitzel in den Handel bringen dürfte. Zu viel Chemie, zu viel Arznei im Fleisch.


Heute dachte ich schon, die hohen Herren hier hätten Facebook blockiert, weil es überhaupt nicht ging. Über http://vtunnel.com/ 
ging es aber. Da lag der Verdacht nahe. Man weiß ja nie, was die hier in ihrer Paranoia so alles anstellen.

Jetzt geh ich aber wieder in die Federn. Erkältung pflegen ;)

Irgendwann gehts hier dann auch weiter.

Auf jeden Fall muss ich noch einen anderen Blog erwähnen. Der ist sehr lesenwert:

christianmontillon.blogspot.com

Lest einfach rein, da gibts immer was Neues von ihm zu den 3 ??? und zu Perry Rhodan und zu vielen anderen Literarischen Erzeugnissen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen